Einträge von Robert@S1ummer

Mythos Filmfestival

From July 25 – September 2, 2018 the open air summer cinema in Klosterneuburg is taking place again. From 9 p.m. on you can see a film every evening, tickets for € 8,50 directly on the spot. From 5 p.m. on you can treat yourself with international food and listen to music. Further information as […]

Sommeroper Klosterneuburg 2018

July 7 – August 3, 2018, additional evening on August 5 Visit the Oper Klosterneuburg and hear the opera La Traviata by Giuseppe Verdi in the pittoresque ambience of the Kaiserhof of Stift Klosterneuburg. The opera will be sung open air, with bad weather it takes place in the Babenbergerhalle Klosterneuburg. Tickets can be ordered […]

No early bird?

The early bird doesn’t want to catch the worm? You prefer to sleep a little bit longer instead of having breakfast? Just book a rate without breakfast! In the double room from € 71.- per room, in the single from € 49,50. A cup of coffee or tea in the lobby included (till 11 a.m.) […]

Long stay from 7 nights on

Would you like to take your time for discovering Klosterneuburg, Vienna and the Vienna Woods, have a glass of wine at a Heuriger? Visit museums or listen to a concert? Take a walk between the wine yards or ride your bike along the Danube? No matter what your plans are, for a stay from 7 […]

Sommeroper in Stift Klosterneuburg

July 8 – August 4, 2017 Visit the Oper Klosterneuburg and hear the opera Le Comte Ory by Gioachino Rossini in the pittoresque ambience of the Kaiserhof of Stift Klosterneuburg. The opera will be sung open air, with bad weather it takes place in the Babenbergerhalle Klosterneuburg. Tickets can be ordered online under www.operklosterneuburg.at (Tickets/Online)

Last Minute Weekend Offer

Book a stay from Friday to Sunday or to Monday and pay € 50.- in a single room, € 70.- in a double room or € 90.- in a triple room. Rates per room and night incl. breakfast buffet and late check out on Sunday till 2 p.m. Valid in February and March for a […]

Einträge von Robert@S1ummer

Langer Aufenthalt, Übernachtung ohne Frühstück

Unser Sonderpreis für langen Aufenthalt OHNE Frühstück: Gültig 1. November 2018 – 15. März 2019: Bei einem Aufenthalt ab 2 Wochen bieten wir einen Preis für Übernachtung pur an: Übernachtung OHNE Frühstück einmal pro Woche Zimmerreinigung mit Bettwäschewechsel 2 Hand- und Badetücher pro Woche Preise pro Woche, pro Zimmer: Einzelzimmer:                                  […]

Mythos Filmfestival

Vom 25. Juli – 2. September findet wieder das open air Sommerkino in Klosterneuburg statt. Ab 21 Uhr wird jeden Tag ein Film vorgeführt, Tickets gibt es für € 8,50 an der Abendkasse. Ab 17 Uhr kann man seinen Gaumen mit internationalen Gerichten verwöhnen und auch für musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Weitere Informationen sowie das […]

Sommeroper Klosterneuburg 2018

7. Juli – 3. August 2018, Zusatztermin am 5. August Erleben Sie im wunderschönen Ambiente des Kaiserhofs des Stift Klosterneuburg die Aufführung der Oper La Traviata von Giuseppe Verdi. Bei Schlechtwetter findet die Aufführung in der Babenbergerhalle Klosterneuburg statt. Tickets können unter anderem online bestellt werden unter operklosterneuburg.at (Tickets/Online)

Februar Special!

Im Februar geht man schifahren und fährt nicht nach Klosterneuburg oder Wien? Was, wenn man aber doch Lust hat, die Stadt ganz für sich zu haben, während die anderen sich auf der Piste tummeln? An den 4 Februarwochenenden gibt es: early check in um 10 Uhr Vormittag am Freitag oder Samstag und late check out […]

Kein früher Vogel?

Der frühe Vogel möchte keinen Wurm fangen? Sie schlafen lieber länger und verzichten aufs Frühstück? Dann buchen Sie ganz einfach eine Rate ohne Frühstück! Im Doppelzimmer pro Nacht ab € 71.-, im Einzel ab € 49,50. Eine Tasse Kaffee oder Tee in der Lobby ist inklusive. (Bis 11 Uhr Vormittag)

Langer Aufenthalt ab 7 Nächten

Möchten Sie sich in Ruhe Zeit nehmen um Klosterneuburg, Wien und den Wienerwald ausgiebig zu erkunden, auch einmal bei einem gemütlichen Heurigen die Seele baumeln lassen? Museen und Konzerte besuchen, sich ein Stückchen Wienerwald erwandern oder entlang der Donau radeln? Egal, was Sie sich vornehmen, ab sofort gibt es bei uns auf einen Aufenthalt ab […]

Sommeroper im Stift Klosterneuburg

8. Juli – 4. August 2017 Erleben Sie im wunderschönen Ambiente des Kaiserhofs des Stift Klosterneuburg die Aufführung der Oper Le Comte Ory von Gioachino Rossini. Bei Schlechtwetter findet die Aufführung in der Babenbergerhalle Klosterneuburg statt. Tickets können unter anderem online bestellt werden unter operklosterneuburg.at (Tickets/Online)

Last Minute Weekend Tarif!

Buchen Sie einen Aufenthalt von Freitag bis Sonntag oder bis Montag und bezahlen Sie im Einzelzimmer € 50.-, im Doppelzimmer € 70.- oder im Dreibettzimmer € 90.-, jeweils pro Nacht und Zimmer inkl. Frühstücksbuffet sowie Late Check out am Sonntag bis 14 Uhr. Gültig im Februar und März bei Buchung ab 2 Tage vor Anreise